Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Pro Salus
Für Ihre Gesundheit


Ines Langner


Empfang / Office-Management

2000 – 2002 Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, 2013 – 2015 Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen





Eine Übersicht


Aus- und Weiterbildungen

  1. 2000 – 2002 Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. 2013 – 2015 Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen
  3. 2017 1. Hilfe Kurs Auffrischung
  4. 2017 Organisation Rund um die Anmeldung
  5. 2018 BG Arbeitsschutz/Sicherheit
  6. 2020 Heilmittelrichtlinien anwenden - MFZ



Berufliche Impulse

Nach meiner Umschulung von 2013 – 2015 zur Kauffrau im Gesundheitswesen, bietet mir die Physiotherapie/Osteopathie Pro Salus die Möglichkeit die erlernten Fähigkeiten umzusetzen.

Als erste Begegnung in unserer Praxis ist es nicht nur meine Aufgabe die Patienten freundlich und offen zu empfangen, oft ist man der erste Anlaufpunkt für Fragen, Sorgen und Ängste. Mir ist es wichtig, das man sich schon mit dem Betreten der Praxis gut aufgehoben und aufgenommen fühlt, um den Einstieg in unser ganzheitliches Therapieangebot umzusetzen.

Es macht mir Freude jeden Tag den unterschiedlichsten Charaktären zu begegnen und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Neben dieser Haupttätigkeit kümmere ich mich, um die Abrechnung, Buchhaltung und anliegenden alltäglichen Praxisangelegenheiten.

Das sagen die Kollegen über Frau Langner:

"Frau Langner ist unsere gute Seele, ohne sie würde die ganze Praxis nicht laufen, sie hält uns an allen Stellen den Rücken frei, gewährleistet einen entspannten und geregelten Praxisablauf und sorgt dafür, das wir unsere Therapien umfänglich und ganzheitlich umsetzen können."

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Praxisteam.


 
 
 
E-Mail
Anruf